Account ManagerIn (m/w/d)
Die Jahrzehnte langen Partnerschaften zwischen New Horizons und Techeds wie Microsoft, Cisco, CompTIA, VMware, AXELOS und anderen stellen sicher, dass MitarbeiterInnen und Unternehmen über uns die autorisierten Schulungen und Zertifizierungen erhalten, die sie für ihren Erfolg auf dem heutigen, sich digital wandelnden Markt benötigen.
New Horizons hat das größte Angebot an garantiert stattfindenden Online Live-Seminaren. Die TeilnehmerInnen bestimmen, ob sie entweder in einem unserer über 150 New Horizons Trainingscenter auf der ganzen Welt, vor Ort im jeweiligen Unternehmen oder im Homeoffice trainieren möchten.
Zur Fortsetzung unseres überdurchschnittlichen Erfolges suchen wir für unseren Standort Bremen engagierte Vertriebsmitarbeiter als:
Ihre Aufgaben:
- Generieren, entwickeln und pflegen Sie Ihre Kundenbeziehungen.
- Vermittlung der Werte und Dienstleistungen von New Horizons.
- Aufbau von starken Kundenbeziehungen und Kundenzufriedenheit, um Folgeaufträge zu sichern.
- Identifizierung, Prognose und Erreichen von Verkaufszielen mit Hilfe von Tools wie Salesforce.
- Reagieren auf die geschäftlichen Anforderungen der Kunden.
- Vorbereiten und Präsentieren von Angeboten und Vorschlägen.
Ihre Qualifikation:
- Mindestens 4 Jahre Vertriebserfahrung erforderlich (z.B. im Einzelhandel, in der technischen Ausbildung, im Softwarevertrieb,
im Verkauf von Computerhardware usw.).
- Grundlegende Computerkenntnisse, z.B. in Bezug auf Netzwerke oder Office-Anwendungen, sind von Vorteil.
- Professionell, sympathisch, loyal und vertrauenswürdig in der Kommunikation und in Beziehungen.
- Hervorragende Organisation und ausgeprägte Liebe zum Detail.
- Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld gut zu arbeiten.
- Fähigkeit, gut in einer entfernten Umgebung zu arbeiten.
- Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten.
- Vertrautheit mit Salesforce bevorzugt.
Was bieten wir Ihnen?
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Ein attraktives Gehalt mit zusätzlichen erfolgsorientierten Anreizen
- Intensive Einarbeitung in unsere Trainingslösungen und Organisationsabläufe
- Stetiges Coaching und kontinuierliche Weiterbildung
- Eine 38,5 Stunden-Woche
- Fahrgeldzuschuss
Ihre Chance
Sie streben eine langfristige Zusammenarbeit mit Entwicklungs- und Aufstiegschancen an? Sie haben Lust in einem aufgeschlossenen, humorvollen und motivierten Team zu arbeiten und möchten Karriere machen?
Dann senden Sie bitte Ihren Lebenslauf an: karriere@newhorizons.de
Ansprechpartner:
Name: Jörg Sievers
Telefon: 040 300 600 10