Word: Zur Erstellung von Dokumenten wie Serienbriefe, Einladungen, Semester Arbeiten, Flyern, Lebensläufen, Romanen und anderer Dokumente. Excel: Schnelles Ablegen, Sortieren und Analysieren großer Mengen an Informationen. Erstellen von Grafiken oder Diagrammen zur schnellen Bestimmung von Datentrends. PowerPoint: Zur Erstellung professioneller, ansprechender und kreativer Folienpräsentationen. Outlook: Verbunden und produktiv, dank einer übersichtlichen und einheitlichen Ansicht der E-Mails, Kalender, Kontakte und Dateien. Access: Ein Datenbank-basiertes Tool zur Sammlung und zum besseren Verständnis von Informationen. Es macht den Zugriff auf Daten, die Navigation und die Berichterstellung zum Kinderspiel.
Jetzt für Dich auf einer Karte:
Jetzt nur 599,- Euro!* » statt vorher 1.176,- Euro* *zzgl. geltender MwSt.
Enthaltende Leistungen: Trainingseinheiten » 8 (Remote) WalkInTM Voucher a 3,5 Std. Freie Wahl » Office Pakete 2016, 2019 oder 365 Gültig » 6 Monate
*Abbildung entspricht nicht dem Original
Enthaltende Leistungen: Trainingseinheiten » 8 (Remote) WalkInTM Voucher a 3,5 Std. Freie Wahl » Office Pakete 2010, 2013, 2016, 2019 oder 365 Gültig » 6 Monate
Du findest nicht wonach Du suchst? Wir helfen gerne weiter! Bitte kontaktiere uns: 0421 40885840
Schreib uns eine eMail: infobremen@newhorizons.de oder schreib uns im Chat und du wirst umgehend beraten.