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Testcenteradministrator (m/w/d) in Teilzeit

Seit unserer Gründung im Jahr 1982 hat sich New Horizons zu einem der weltweit größten unabhängigen IT- und Karriereschulungsunternehmen auf sechs Kontinenten und in über 30 Ländern entwickelt.

Hohe Trainingsqualität aufzubauen, umzusetzen und zu sichern gehört zu unseren Kernkompetenzen. Deshalb bieten wir unseren Kunden neben Standard-Seminaren darüber hinaus die Möglichkeit, individuelle und innovative Trainingslösungen mit uns zu realisieren.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Testcenteradministrator (m/w/d) in Teilzeit für unser Testcenter in Bremen.

Zu ihren Aufgaben, nach einer intensiven Einarbeitung, gehören:

  • Prüfungsbuchung / Voucherbuchung (Pearson VUE / Prometric / Exin / Peoplecert)
  • Prüfungsdurchführung / Betreuung & Beaufsichtigung der Teilnehmer
  • Rechnungen schreiben
  • Rechnungen kontrollieren und Abzeichnen
  • Kontostände von Prüfungsanbieter überprüfen
  • Telefon und E-Mails beantworten
  • Klärung unklaren Sachen mit Anbietern
  • Ablage
  • Prüfungssysteme auf dem neusten Stand halten in Zusammenarbeit mit der Technik

Quereinstieg möglich!

Wenn Sie bei uns als Testcenteradministrator (m/w/d) arbeiten möchten und über gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse, sowie über ein gepflegtes Erscheinungsbild verfügen, freuen wir uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung!


Senden Sie bitte Ihren Lebenslauf an: karriere@newhorizons.de

Ansprechpartner:
Name: Jörg Sievers
Telefon: 040 300 600 10