Testcenteradministrator (m/w/d) in Teilzeit
Seit unserer Gründung im Jahr 1982 hat sich New Horizons zu einem der weltweit größten unabhängigen IT- und Karriereschulungsunternehmen auf sechs Kontinenten und in über 30 Ländern entwickelt.
Hohe Trainingsqualität aufzubauen, umzusetzen und zu sichern gehört zu unseren Kernkompetenzen. Deshalb bieten wir unseren Kunden neben Standard-Seminaren darüber hinaus die Möglichkeit, individuelle und innovative Trainingslösungen mit uns zu realisieren.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Testcenteradministrator (m/w/d) in Teilzeit für unser Testcenter in Bremen.
Zu ihren Aufgaben, nach einer intensiven Einarbeitung, gehören:
- Prüfungsbuchung / Voucherbuchung (Pearson VUE / Prometric / Exin / Peoplecert)
- Prüfungsdurchführung / Betreuung & Beaufsichtigung der Teilnehmer
- Rechnungen schreiben
- Rechnungen kontrollieren und Abzeichnen
- Kontostände von Prüfungsanbieter überprüfen
- Telefon und E-Mails beantworten
- Klärung unklaren Sachen mit Anbietern
- Ablage
- Prüfungssysteme auf dem neusten Stand halten in Zusammenarbeit mit der Technik
Quereinstieg möglich!
Wenn Sie bei uns als Testcenteradministrator (m/w/d) arbeiten möchten und über gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse, sowie über ein gepflegtes Erscheinungsbild verfügen, freuen wir uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie bitte Ihren Lebenslauf an: karriere@newhorizons.de
Ansprechpartner:
Name: Jörg Sievers
Telefon: 040 300 600 10